Dienstag, 2. Februar 2010

Internationale Kunstausstellung: ART Innsbruck von 19. bis 22. Februar 2010

Creative & Galerie TIAN GREEN:
Kunstausstellungen mit dem Welt Mosaik Maler christian grünberger TIAN GREEN!

2010: Art Innsbruck, Austria

Fr 11 - 20 Uhr, Sa 11 - 21 Uhr, So 11 - 20 Uhr, Mo 11 - 18 Uhr Messehalle 4, Eingang Süd, Ing.-Etzel-Straße, Innsbruck, Austria
(Beschreibung Anreise hier klicken)
christian grünberger TIAN GREEN
am Stand vom Atelier Hofinger, Innsbruck, er zeigt die Mikro Kosmos Malerei! (Handbemalte Glasmosaiksteine 2x2; 2,5x2,5; 5x5 und 5x10cm).
Winterspaziergang (Mosaik -Stein-Bild 5x5cm) erstmalig zu sehen auf der Art Innsbruck!
Der Spaziergang, von dem ich kam, war eine Wohltat - mich zu bewegen, mich frei zu fühlen, meinen Körper zu spüren, die Luft einzuatmen, die kalt, nass und ein wenig salzig roch und durchzuatmen, meine Lungen zu füllen.
Die Schritte, die ich hörte, waren meine eigenen, die Schritte im Schnee, der sich feucht und doch so weich und anschmiegsam anfühlte. Ich hörte meine eigenen Schritte, ich konnte sie verfolgen. Jeder Schritt ein Klang in meinem Ohr. Ich gehe, öffne die Augen und sehe das Leuchten, das den Schnee in ein ganz sanftes Licht einhüllt. Ich blicke es an und lasse es über mein Gesicht streichen, und ich spüre die Zärtlichkeit des Winterabends. Ich gehe und gehe, genieße, fühle und lasse die Gedanken los. Ich werde frei, das Gefühl, dass ich so gerne fühle. Ein Gefühl des sich gerne Habens. Nein noch mehr, ein Gefühl des sich Liebens. Ich nehme mich in den Arm und erfahre die Zärtlichkeit in mir. Ich gehe und gehe und gehe und fühle die Wärme in mir. So komme ich wieder nach Hause, in mein Heim, in dem ich mich geborgen fühle. Ich öffne die Tür und werde von noch mehr Wärme empfangen, die Wärme meines Heimes. Ich nehme die Einladung an, trete ein und spüre und fühle. Ich berühre mich, nehme das erste Mal wahr, wie achtsam ich bin. So kommt es wieder, das Gefühl des sich Lieben und der Mut zu mir Selbst! Text und Bild: christian grünberger TIAN GREEN
Schau vorbei!
ART - internationale Messe für zeitgenössische Kunst Innsbruck
von 19. bis 22. Februar 2010 in Innsbruck, Austria






Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
TIAN GREEN - Künstler mit Liebe, Vertrauen, Freude und Mut: Von den zahlreichen ganz unterschiedlichen Dingen, die ich erschaffe, herstelle, produziere und präsentiere, sind viele für einen einzigen Menschen und manche für sehr viele Menschen. Alle sollen erfreuen, berühren, bereichern, initiieren, neugierig machen,... In diesem Sinne lade ich Dich ein auf eine Reise in facettenreiche Räume, gefüllt mit den unterschiedlichsten Werken und Angeboten. Motto: In Liebe, Vertrauen, Freude und Mut Leben!

Unikat Shop by Dawanda

Follower